I tell you who we are....

Da der "neue" Sänger die Internetseite pflegt, könnt ihr jetzt was über seinen Blick auf die Band erfahren. Und bevor ich es vergesse :-) Der Sänger ist schon eine coole Sau.
 Was MIK bedeutet verrate ich nicht. Mit ungefähr 14 Jahren habe ich das erste Mal Bob Marley gehört. Seit dem Zeitpunkt ist Reggae für mich eine Herzensangelegenheit.
Mit 14 Jahren sind mir auch das erste Mal die Poster von JinJin aufgefallen..
 JinJin eine Band die europaweit auf großen Festivals gespielt hat. Ich war etwas über 20 Jahre alt als mich mein damaliger Freund Sylvester mit genommen hat zu der Band Lion of Judah.  Lion of Judah - zur damaligen Zeit eine echte Größe in der Reggae Szene.
 Matthias, der Sänger von Lion of Judah war bis Ende 2019 Sänger der MIK`s.
 Ali Ottman ist der Bassist von JinJin und zugleich unser Schlagzeuger! Matthias wohnt jetzt in Ghana. Und MIK hat jetzt mich. Passt! Nette Leute
 Frank (Bass Gitarre), Ralf (Keyboards), Achim (Guitars) sind herzensgute Musikbegeisterte.
 Ich bin froh bei euch zu sein und freue mich, wenn wir uns schon bald wiedersehen.
 Vielleicht an einem Mittwoch im Keller?
edit22-02-2022 PEACE


Unser Programm:

Wer Lust hat auf Roots Rock Reggae, Ska, Raggamuffin wird mit uns viel Spaß haben. Wem bei einem Sonnenuntergang ein Song von Bob Marley, Peter Tosh oder Jimmy Cliff in den Sinn kommt erst recht. Wer gerne tanzt und einfach einen schönen Abend haben möchte ist hier genau richtig. Wir spielen Songs, die jeder kennt.  Unser musikalisches Programm variiert ständig. Jetzt hier aufzuführen, was wir gerade spielen macht nicht sehr viel Sinn.